Havaneser - Züchter Bikini-bottoms - Gästebuch
Liebe Havaneserfreunde hier habt ihr ab den 07.04.2013 die Möglichkeit euch, anderen Hundeliebhabern mitzuteilen

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Petra Tietz 
E-Mail:tietz-epet-online.de
Homepage:http://www.gypsis-havaneser.de
Zeit:04.02.2015 um 18:45 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurf. Liebe Grüße von Eurer Gypsi (Dolce Vita) und Familie

Name:Silke 
E-Mail:SilkeUlbrichtgmx.de
Homepage:http://www.repage.de/member/hubbabubba
Zeit:11.03.2014 um 10:16 (UTC)
Nachricht:Hallo !
Bin über beim stöbern in der Haviwelt zu eurer Seite gekommen und wollte ein lieben Gruß hinterlassen. Die Seiten gefallen mir sehr gut und die Havis sind einfach nur wunderschön. Weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Silke mit Muffin, Bubba und Lenny

Name:Kathrin
E-Mail:k.hansmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:15.09.2013 um 17:20 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zum I-Wurf!! Richtig goldig sind die Kleinen! Da kann man fast schwach werden!

Viele Grüsse von Kathrin& Haggi

Name:Marlies Nacke  
E-Mail:infohavanese.de
Homepage:http://www.havanese.de
Zeit:12.05.2013 um 17:52 (UTC)
Nachricht:Viele Grüsse von Blaze und den Peanuts Havaneser . Blaze geht es gut bei Ihrer Oma Mina und Uroma Lola . LG Marlies

Name:Kathrin&Philipp
E-Mail:k.hansmanngmx.de
Homepage:-
Zeit:01.05.2013 um 20:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Terbrack,
Hagrid hat heute seinen ersten Tag bei uns hinter sich gebracht und liegt nun schlummernd in seinem neuen Körbchen. Die Autofahrt war eine neue Erfahrung und der Garten wurde im Sturm erobert! Viele Fotos werden folgen!

Viele Grüsse von uns dreien und bis ganz bald!!
Kommentar:Super, wir freuen uns schon auf die neuen Bilder von Hagrids neuem Zuhause !!

Grüße von Familie Terbrack

User: havaneserzuechter
havaneserzuechter
Offline
Zeit:22.04.2013 um 17:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,

herzlichen Glückwunsch Gipsy zu deinem tollen Wurf. Viele liebe Grüße von deiner Mama Aisha und natürlich von deiner Oma Gladys.

Halva ist am Samstag von einer sehr netten, liebevollen Niederländischen Familie abgeholt worden. Wir wünschen euch viel Spaß mit Halva.Er ist ein echt toller Kerl !!Jetzt müssen wir nur noch eine nette Familie für unseren kleinen Hieronymus finden.

Liebe Grüße von Familie Terbrack aus Vreden
Kommentar:Halva hat sich gerade gemeldet, es geht ihm wunderbar in Holland, er kann auch schon ein bißchen niederländisch verstehen.

Heute waren schon 7 Besucher (20 Hits) hier!